Die Schäfer Kita kommt!

Die Kinderbetreuung im Herzen von Dottikon.

Wir bauen nicht nur Häuser für die Zukunft. Wir schaffen auch ein Arbeitsumfeld, das es unseren Mitarbeitenden erlaubt, Beruf und Familie in Einklang zu bringen. Deshalb haben wir die Schäfer Kita gegründet. Für die nächste Generation Schäfer Holzbautechnik.

2023 feierte die Schäfer Holzbautechnik ihr 20 Jahre Jubiläum. Auf einer gemeinsamen Reise mit Partner:innen und Kindern entstand die Idee einer betriebseigenen Kinderbetreuung. Die elf auf der Reise anwesenden Kinder haben uns dazu inspiriert, dass bei uns Vereinbarkeit von Arbeit und Familienalltag nicht nur auf dem Papier steht, sondern auch gelebt wird. 

Die Kita bietet in erster Priorität Platz für Kinder von Mitarbeitenden, ist aber auch offen für Kinder von externen Familien aus Dottikon und Umgebung (je nach Verfügbarkeit).

Mehr Informationen zur Schäfer Kita.